Samstag, 30. Mai 2015

Ein Bummel durchs Lädchen



Im Lädchen zieht langsam aber sicher 
der Sommer ein :-)


 Jede Woche kommen neue Lieferungen 
oder bereits Nachlieferungen der neuen Kollektionen 
von GreenGate, Ib Laursen, Lexington oder Bastion Collections.





Ich freue mich, 
dass Euch allen die von mir 
ausgewählten Herzenssachen genauso gut gefallen wie mir :-)



Ein bißchen ist das immer wie Weihnachten
wenn dann die vielen Paletten hier eintrudeln und ich 
anfange, mich durchzuarbeiten :-D


Denn oft ist meine Order bereits einige Monate her 
und ich weiß gar nicht mehr so genau, 
WAS ist da eigentlich so alles geordert habe ;-)


Am Schwierigsten fällt es mir oft, 
mich im Vorfeld zwischen all den tollen Dingen zu entscheiden. 




Am allerliebsten würde ich immer alles nehmen ;-)


Aber dafür ist mein Lädchen einfach zu lütt 
und so landen nur die allerallerschönsten Lieblingsdinge 
auf der Bestellliste :-)



In der vergangenen Woche habe ich hier ordentlich rumgeräumt 
und bin gerade so verliebt in mein kleines Wohlfühllädchen
dass ich Euch gerne auf eine kleine Rundtour mitnehmen wollte :-)
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!



Liebe Grüße und bis bald im Lädchen, 
Eure Angelina

Alle Artikel auf den Fotos findet ihr auch HIER