Montag, 9. Dezember 2013

Kuschelstunde


Eine wirklich tolle Sache an der Selbstständigkeit ist,
dass man sich seine Pausen selber einteilen kann.





Also ich meine...
das ist jetzt natürlich nicht das einzig Positive ;-)



Aber wenn man mal wieder die Nacht
zum Tag gemacht hat,
weil das Lager voller Ware steht, die ausgepackt werden will
oder viele neue Sachen in den Online-Shop einziehen wollen...



dann ist das schon echter Luxus am kommenden Tag zu sagen
"Nö, heute mach ich mal ne Stunde Pause."



Joa. Und das mach ich dann auch.
Zum Beispiel heute.



Das Wetter ist völligst Novemberlike,
obwohl ich mir doch soooooooooo doll Schnee wünsche.
Aber nützt nüscht.


Also rauf aufs Sofa
(natürlich mit Kuscheldecke, Tee und Lieblingslektüre bewaffnet)
und die Füße hochgelegt.

 


Ach... das WICHTIGSTE fast vergessen:

KERZEN
KERZEN
KERZEN



Ich mach tatsächlich meistens alle an...
auch wenn ich alleine bin
und auch tagsüber.

Einfach herrlich kuschelig.


Vor allem,
wenn es so gar nicht hell werden will.

Wie heute eben.


Habt ihr übrigens auf den Bildern entdeckt,
dass es in diesem Winter ganz schön viel Rot
in unserem Häuschen zu finden gibt?


 Und auch, wenn ich gerade nicht genug
davon bekommen kann,
findet man nur hier und da ein paar rote Akzente.

 


Es zieht sich also viel mehr wie ein "roter Faden"
(hihi, wie passend ;-) )
durchs Freudentanz-Häuschen :-)

So wirkt es schön harmonisch mit
meinen Hauptfarben Weiß, Braun, Sand und Grau.


Bis bald-
machts Euch gemütlich :-)

Eure Angelina
 

Decke: KLICK
Kissen: KLICK
Tasse: KLICK
Löffel: KLICK
Buch: KLICK
Wichtel: KLICK
Kugel: KLICK
Stern: KLICK