Donnerstag, 17. November 2011

Liebesapfel für 2


Neeeeeeeeeiiiiiiiin, keine Angst!

Ihr könnt ruhig weiterlesen..
 dies wird kein Liebespost
mit anschmachten und so :-D



Die Tage hatte ich Lust
mal wieder Liebesäpfel zu machen.
Bei uns gibt es die allerdings immer
mit Schokiüberzug :-)



Das Wetter war so
wunderbar sonnig an diesem Tag,
dass ich uns ein kleines Picknick auf der Terrasse
gezaubert habe.
Schnell das Fell auf die
Bruchsteinbank gezerrt,
den kleinen Hocker
als Tisch umfunktioniert-

fertig ist ein gemütliches
Plätzchen an der Sonne :-)

Für die Liebesäpfel
lasse ich einfach Kuvertüre schmelzen,
spieße die Äpfel auf Spieße
und tauche sie in die warme Schokolade ein.

Diese Äpfel wurden dann noch
in weißer geriebener Schoki gewälzt.
Anschließend einfach auf einem 
Bogen Backpapier fest werden lassen.



Das Buch,  
das ihr auf diesen Bildern sehen könnt,
ist übrigens mein absolutes Lieblingsbuch.


Es heißt:

Schöner Mist: Mein Leben als Landei

von Irmgard Hochreither


Ich lese es schon das dritte Mal :-D
Es erinnert mich immer an meine "Anfänge"
als Landei ;-)

Einfach wunderbar geschrieben!


Langsam aber sicher merkt man trotz der
wärmenden Sonne aber,
dass der Winter vor der Tür steht.
Manchmal riecht die Luft schon nach Schnee...

ich freu mich drauf! :-)


Ich wünsch Euch
einen gemütlichen Abend!


Alles Liebe,
Eure Angelina



Fell: Ikea
Hocker: IB Laursen
Stern mit Hirsch: Freudentanz Cottage-Store
Kaffeebecher: Green Gate
Besteck: Flohmarkt
Teller: Butlers