Montag, 5. September 2011

french lady


Als ich dem Mann des Hauses sagte,
dass bald eine Dame aus Frankreich bei uns
einziehen würde,
war er erstmal hoch erfreut.. ;-))
Etwas gewundert hat er sich dann,
als letzte Woche ein riesiges Paket aus dem Land 
von Wein und Käse kam
und ich meinte,
dass eben dort diese Dame drin wäre.

Als dann diese 
bezaubernde, wunderschöne, einzigartige, unglaubliche...

Schneiderpuppe zu Tage kam,
verdrehte er nur die Augen.



"Das ist nicht Dein Ernst!"

"Öhm, doch.. wieso? Die kommt jetzt ins Wohnzimmer." *strahl*

"Das glaub ich nicht!"

"Doch."

"Allerhöchstens ins Schlafzimmer. Wo sie keiner sieht."



Sie steht übrigens im Wohnzimmer
und ich finde, sie macht sich unheimlich gut da :-))

Oder was meint ihr? *grins*


Eigentlich wollte ich ja eine ganz alte Schneiderpuppe haben.
Aber entweder waren sie zu teuer
oder zu weit weg
oder zu muffig ;-)

Ich finde,
diese ist ein toller Kompromiss!


Ach so,
der Mann des Hauses ist mittlerweile
auch schwer begeistert..

jaaaa das hätte ich ihm gleich sagen können ;-)))



Alles Liebe,
Angelina