Montag, 10. Januar 2011

Advocaat Cake


Schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee,
schon ist das Wochenende wieder um :-(
Ich hoffe, ihr hattet zwei schöne Tage!
Wir waren viel unterwegs und gestern hatten wir Besuch.

Ich hab einfach nicht auf die Kalorien geachtet
und einen meiner absoluten Lieblingskuchen gebacken :-)
So schnell konnte ich gar nicht gucken,
wie der weggefuttert war...
Hier ist das Rezept für Euch.
Nachbacken ist ausdrücklich erwünscht :-)

Die Menge Eierlikör die auf den Kuchen kommt
überlasse ich mal Eurem Geschmack...
bei uns ist das immer etwas mehr ;-))



Eigentlich wollte ich heute schon die kleine
Zusammenfassung meiner letzten Gewissensfrage veröffentlichen.
Aber ich habs einfach nicht geschafft am Wochenende.. sorry :-(
Aber ganz bestimmt im nächsten Post!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Alles Liebe
Angelina